Nintendofans.de aktuell Archiv

Luigis Mansion 3 übertrifft fast alle Switch-Titel

Luigi's Mansion 3 wurde von Fans und Kritikern gleichermaßen gut aufgenommen, als es im Oktober veröffentlicht wurde.

In Großbritannien ist Luigis dritter Einsatz derzeit in den lokalen Spielverkaufscharts recht beeindruckend, obwohl er bei seiner ersten Veröffentlichung nicht in der Lage war, den ersten Platz einzunehmen.

Laut GamesIndustry.biz sind die Umsätze des Switch-Spiels im Vergleich zur Vorwoche um 49% und von Platz sieben auf Platz fünf gestiegen. Dies macht das Spiel Berichten zufolge in Großbritannien "populärer" als bestimmte andere Nintendo-Veröffentlichungen in diesem Jahr. Luigi's Mansion 3 ist zwar nicht in der Lage, den Absatz von Pokémon Sword and Shield zu übertreffen, aber es ist gelungen, New Super Mario Bros. U Deluxe, das Anfang dieses Jahres erschien, Super Mario Maker 2 und das kürzlich erschienene Remake zu The Legende von Zelda: Link's Awakening zu übertrumpfen.

Dabei warThe Legende von Zelda: Link's Awakening mit mehr als 430.000 Einheiten beim Release in Europa das am schnellsten verkaufte Nintendo Switch-Spiel in 2019.

In Japan verkaufte sich Luigis gruseliger Auftritt in der ersten Woche 150.000 Mal, belegte aber nur den zweiten Platz in den Charts.


Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @23.Dezember.2019 - 07:59 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!