Nintendofans.de aktuell Archiv

Bravely Default II erscheint für die Nintendo Switch

Bravely Default II wurde nächstes Jahr für die Nintendo Switch angekündigt. Ein kurzer Trailer wurde bei den Game Awards ausgestrahlt. Es war kurz und enthielt nur wenige Informationen, abgesehen von einigen illustrierten Kunstwerken, und eine Aufnahme der Protagonisten des Spiels am Ende des Trailer.

Der Trailer bestätigte, dass das Spiel von Team Asano und Clay Tech Works entwickelt wird. Revo wird dabei wieder den Sound des Spiels abdecken.

Den Trailer könnt Ihr HIER einsehen.


Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendoworldreport
Daniel @13.Dezember.2019 - 08:02 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Buttonbash interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!