Nintendofans.de aktuell Archiv

Kostenloses Update für Tetris 99

Tetris 99 erhält ein kostenloses Update, das einen neuen Spielemodus sowie Möglichkeiten zum Sammeln von Themen enthält, die nur für zeitlich begrenzte Ereignisse verfügbar waren.

Nintendo gab heute bekannt, dass das Update 2.1.0 für Tetris 99 den neuen Team Battle-Modus enthalten wird. In Team Battle wählen die Spieler zu Beginn eines Spiels eine von vier Mannschaften aus, an deren Seite sie im Verlauf der Runde kämpfen. Da die Spieler nicht gleichmäßig auf die Teams verteilt sind, haben kleinere Teams eine höhere Angriffskraft. Wenn alle außer einer Mannschaft vollständig ausgeschieden sind, erhalten alle Spieler der verbleibenden Mannschaft - einschließlich der Spieler, die bereits verloren haben - eine Gutschrift für den Sieg. Der Team Battle-Modus ist kompatibel mit dem 10. Maximus Cup.

Ebenfalls in den Patch aufgenommen wurde die Möglichkeit, In-Game-Tickets gegen kosmetische Themen einzulösen, die bisher nur für zeitlich begrenzte Veranstaltungen verfügbar waren. Die aktuell verfügbaren Themen sind Game Boy Tetris, Splatoon, Fire Emblem: Three Houses und Super Kirby Clash. Tickets können durch Erfüllen von Missionen und Herausforderungen im Spiel erworben werden. Neue Benutzerembleme und Tastenkonfigurationen werden ebenfalls hinzugefügt.

Das Update auf Version 2.1.0 ist ab sofort verfügbar.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoworldreport
Daniel @11.Dezember.2019 - 09:14 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!