Nintendofans.de aktuell Archiv

Ist Gensou SkyDrift ein neuer MK8-Konkurrent?

Mario Kart 8 Deluxe erhält weitere Konkurrenz im Fun-Racer-Genre. Gensou SkyDrift wurde vom japanischen Sony Music Entertainment-Label UNTIES veröffentlicht und von den früheren Mario Kart-Entwicklern bei illuCalab entwickelt.

Mit einem "Kart", bei dem Ihr als Partner unterwegs seid, rasen Spieler durch die "schönen und magischen Länder" von Gensokyo und das Spiel erinnert dabei etwas an Mario Kart Double Dash.

Wählt aus einer Liste von 20 magischen Charakteren zwei Rennfahrer aus, von denen jeder seinen eigenen Fahrer hat, der Statistiken und Power-Ups verwaltet, und tauscht im Handumdrehen zwischen ihnen. Ein Rennfahrer steuert den anderen, und das Tauschen von Positionen ermöglicht dynamische Strategiewechsel während des Spiels.

Rast durch mehr als 15 atemberaubende Levels zu pulsierender Musik. Navigiere durch die Reifen, die über die Strecken verstreut sind, um temporäre Boosts zu erhalten und das Mana der Rennfahrer aufzuladen. Setzt eure gegnerischen Teams Schaden zu, indem Ihr verheerende Zaubersprüche aus charakterspezifischen Decks mit offensiven und defensiven Fähigkeiten zieht.

Das Süiel erscheint am 12. Dezember 2019 auf der Nintendo Switch und mehreren anderen Plattformen und wird für 21,99 EUR erhältlich sein. Vorbestellungen für die Switch-Version sind ab dem 5. Dezember 2019 möglich, und für das Spiel wird ein Startrabatt von 20% gewährt.


Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @13.November.2019 - 08:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!