Nintendofans.de aktuell Archiv

RIng Fit Adventure kommt besser an als erwartet

Laut Shuntaro Furukawa, Präsident von Nintendo, hat das Unternehmen viele positive Rückmeldungen von Switch-Besitzern erhalten, die im vergangenen Monat Ring Fit Adventure gekauft haben. Die meisten Rückmeldungen beziehen sich auf die Qualität des Trainings. Angeblich geben viele Benutzer an, dass sie das Brennen im Training spüren und sich am nächsten Tag ziemlich k.o. fühlen. Positive Reaktionen auf das Spiel verdeutlichen, dass das Konzept von Sport und einem Abenteuermodus sehr gut ankommt.

Laut Nintendo sind die Spieler in Japan, Europa und den Vereinigten Staaten zwischen 20 und 30 Jahre alt und viele von ihnen sind Frauen. In der Einführungswoche debütierte Ring Fit Adventure auf dem ersten Platz in den japanischen Charts und auf dem dritten in den britischen Charts. Seitdem ist es auf den zweiten und siebten Platz gefallen. Für die Zukunft ist es Nintendos Plan, den Verkauf des Spiels weiter zu "erweitern", damit es von Spielern auf der ganzen Welt genutzt werden kann.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @01.November.2019 - 08:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 02.11.2019 - 21:22

Hab's mir heute geholt. Ist wirklich cool, aber auch anstrengend.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!