Nintendofans.de aktuell Archiv

The Outer Worlds wäre nie für die Switch erschienen

Es stellt sich heraus, dass eine Switch-Version von The Outer Worlds möglicherweise nicht einmal zustande gekommen wäre, wenn nicht der Portierungsspezialist Virtuos einen "Proof of Concept" vorgelegt hätte.

Während eines kürzlichen US-Gamer-Interviews sagte der Co-Game-Regisseur Leonard Boyarsky, der Nintendo-Port sei eine Überraschung für das Team:

Wir waren uns nicht sicher, ob es möglich war. Aber dann haben sie [Virtuos] angefangen, all diese Spiele auf Nintendo Switch herauszubringen, und wir dachten: "Wow, das ist großartig." Und dann haben wir das Konzept des externen Teams gesehen, welches das gemacht hat, und wir waren sehr, sehr überrascht.

Bei bestehenden Switch-Versionen hat Virtuos mit Spielen wie Starlink: Battle for Atlas, LA Noire und Dark Souls: Remastered geholfen.

 

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @29.Oktober.2019 - 08:41 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!