Nintendofans.de aktuell Archiv

Mario Kart Tour übertrifft die Erwartungen

Nintendo kann mit Mario Kart Tour, das im ersten Monat 123,9 Millionen Mal heruntergeladen wurde und die früheren Handy-Spiel-Debüts des Unternehmens deutlich übertroffen hat, endlich ein Megahit-Smartphone-Spiel für sich beanspruchen.

"Die Rennsport-App ist Nintendos bislang erfolgreichster Start für mobile Spiele. Sie übertrifft die 21,8 Millionen Downloads von Super Mario Run um das Fünffache", sagte Katie Williams, Mobile Analystin bei Sensor Tower, in einem Blogbeitrag. Nach Angaben der Forscher erzielte das Spiel im ersten Monat einen Umsatz von 37,4 Millionen US-Dollar, gefolgt von 67,6 Millionen US-Dollar für Fire Emblem Heroes.

 

Finde ich interessant! (1) - Quelle: bloomberg
Daniel @29.Oktober.2019 - 07:39 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!