Nintendofans.de aktuell Archiv

Beispielhaftes Retro-Feeling mit Aladdin und Der König der Löwen

Liebhaber von Retro-Videospielen werden sich in diesem Monat freuen, wenn Aladdin und Der König der Löwen auf der Nintendo Switch veröffentlicht werden. Im Rahmen dieses Starts wurden mehrere physische Editionen angekündigt. Die ersten beiden sind Switch-exklusive Retro-Editionen für jeweils $ 49,99. Beide werden mit einem exklusiven Poster, einem Retro-Handbuch und einer Retro-Verpackung geliefert. Doch es kommt noch besser!

Wenn Ihr die Legacy Cartridges bevorzugt, bietet iam8bit Aladdin auf einem Sega Genesis- und The Lion King auf einem Super Nintendo-Modul an. Beide sind auf jeweils 4.500 Exemplare limitiert und sollen $ 99,99 kosten. Vorbestellungen sind noch heute möglich.

Finde ich interessant! (2) - Quelle: nintendolife
Daniel @24.Oktober.2019 - 07:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!