Nintendofans.de aktuell Archiv

Darf Super Mario Party auf DLC hoffen?

Nahezu jeder Nintendo-Titel während der Switch-Generation scheint Updates und DLC zu erhalten. Spiele wie ARMS und Mario Tennis Aces haben eine große Menge kostenloser Inhalte erhalten, andere Titel erhalten Erweiterungspässe und nintendolife hat herausgefunden, dass Luigi's Mansion 3 kostenpflichtige Multiplayer-Updates erhalten würde.

Warum hat Super Mario Party zusätzliche Inhalte verpasst und war überhaupt jemals etwas Besonderes dafür geplant? Laut einem Dataminer namens Ziella und den Partner justcamtro gab es möglicherweise Pläne für DLC-Packs und sogar eine Art Saisonkarte.

Ein Screenshot eines nicht verwendeten Boards wurde ebenfalls ausgegraben. Die Quelle glaubt, dass es eine frühe Version von Kameks Tantalizing Tower oder vielleicht ein Konzept für ein Super Mario Odyssey-Board sein könnte.

Es ist eine Überraschung, dass Nintendo einen DLC nicht für die Super Mario Party veröffentlicht hat. Als das Spiel ankam, verkaufte es sich besser als erwartet - innerhalb des ersten Monats waren es insgesamt 1,5 Millionen Exemplare. Präsident Shuntaro Furukawa sagte, es sei eine Rückkehr zur Form der Serie und erwähnte, wie Nintendo damit gerechnet habe, dass es ein Evergreen werde.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @24.September.2019 - 07:27 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!