Nintendofans.de aktuell Archiv

Kirby trifft auf Tetris 99

Kirby ist das nächste Franchise, das sich dem Spaß von Tetris 99 anschließt.

Im Rahmen einer Super Kirby Clash-Auftaktparty wird Tetris 99 vom 20. September 2019 bis 24. September 2019 den siebten Maximus Cup austragen. Zusätzlich zu dem traditionellen Thema, das unter dem Motto Super Kirby Clash steht, erhalten die Spieler auch 99 Gem Apples - die SKC-Ingame-Währung.

Um die Belohnungen zu erhalten, müssen die Spieler 100 Wettbewerbspunkte oder das Äquivalent eines einzelnen Gewinns im Wettbewerbsmodus verdienen.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendoworld
Daniel @17.September.2019 - 08:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!