Nintendofans.de aktuell Archiv

Weiter Mega Man Ableger von Capcom geplant

Letzten November sprach Mega Man 11-Produzent Kazuhiro Tsuchiya mit der Fansite Rockman Corner und sagte, er würde es begrüßen, wenn "noch mehr Spieler" den neuesten Teil der Serie eine Chance geben würden - und dabei einige kleine Bedenken hinsichtlich der Zukunft der Serie und des Potenzials geäußert in Bezug auf den Umsatz.

Nicht lange danach linderte Tsuchiya alle Sorgen, indem er erklärte, dass Capcom "Mega Man 11 sicher veröffentlichen konnte" und das Team mit den Vorbereitungen für den nächsten großen Ableger in der Serie begonnen hatte. Jetzt, im neuesten Update, hat der Produzent 4Gamer erneut versichert, dass der nächste Titel mit dem Blauen Bomber bereits in Arbeit ist:

"Über das nächste zu entwickelnde Spiel ist bereits entschieden, ich möchte nur die spezifischen Details für den Moment verbergen. Bitte warten Sie, bis wir eine Ankündigung machen. Tsuchiya wurde auch nach der Möglichkeit von Mega Man-Ausgründungen gefragt und sagte, er sei für alles offen und würde "keine Serie seiner Zukunft leugnen".

Finde ich interessant! (2) - Quelle: nintendolife
Daniel @16.September.2019 - 07:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 16.09.2019 - 16:51

Der Text dieser News ist teilweise sehr unverständlich. Wahrscheinlich maschinell übersetzt?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!