Nintendofans.de aktuell Archiv

Astral Chain im Test



Beim Namen Platinum Games haben viele Fans auf Material zu Bayonetta 3 gehofft. Überraschenderweise wurde in diesem Frühjahr ein Spiel mit dem Namen Astral Chain enthüllt. Dabei handelt es sich um ein futuristisches Abenteuer in klassischer Japanmanier und Cel-Shading-Look. Ob das Spiel auch so überzeugen mag wie jenes der flotten Hexe erfahrt ihr in unserem Test zu Astral Chain (Switch).

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @13.September.2019 - 20:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

(Captain N), Nimmerlandjunge und 1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!