Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch erhält SNES-Spiele im Online-Abo

Ein Jahr lang haben viele Nintendo Switch-Nutzer es sich gewünscht und nun ist es endlich wahr geworden: Das Angebot der kostenfreien Nintendo Online Spiele ist erweitert worden.

Neben den bisherigen NES-Spielen gesellen sich nun ä die 16-Bit-Hits der Super Nintendo-Ära hinzu. Erst kürzlich haben wir davon berichtet, dass Nintendo in den USA einen Controller für die Nintendo Switch hat registrieren lassen, der rein äußerlich baugleich mit dem des SNES ist.

Die Spiele sollen ab dem 5. September 2019 verfügbar sein.


 

Folgende Spiele wird es zum Auftakt geben:

BRAWL BROTHERS

Breath of Fire

Demons Crest

F-Zero

Joe & Mac 2: Lost in the Tropics

Kirbys Dream Course

Kirbys Dream Land 3

Pilotwings

Star Fox

Stunt Race FX

Super E.D.F. EARTH DEFENSE FORCE

Super Ghoulsn Ghosts

Super Mario Kart

Super Mario World

Super Mario World 2: Yoshis Island

Super Metroid

Super Puyo Puyo 2

Super Soccer

Super Tennis

The Legend of Zelda: A Link to the Past

 

Finde ich interessant! (4)
Daniel @05.September.2019 - 07:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

(Captain N), Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!