Nintendofans.de aktuell Archiv

Final Fantasy VIII - Remastered: Lösungsbuch für Kindle

Dass die Zeit nicht anhält in der Welt der Videospiele, ist hinreichend bekannt. Das auch Abseits der Plattformen und Spiele ebenfalls die Moderne Einzug hält, ist vielleicht für den einen oder anderen neu.

Denn Square Enix bringt ein Lösungsbuch zu Final Fantasy VIII-Remastered heraus, welches auf Kindle erhältlich sein wird. Gerade Retail-Freunde wird dies wohl eher weniger begeistern. Gleichzeitig ist diese Form eine interessante Alternative zu konventionellen Lösungsbüchern.

Aktuell gibt es das e-Book auf Amazon nur in Japan, welches auf der Druckausgabe von 2004 basiert. Ob eine deutsche Lokalisierung erscheint, ist noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: Amazon Japan
Daniel @04.September.2019 - 07:52 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!