Nintendofans.de aktuell Archiv

Von Donkey Kong inspiriert: Jet Kave Adventure erscheint am 17.09.2019

Ein Veröffentlichungstermin für den kommenden Plattformer Jet Kave Adventure ist endlich bekannt. Das Spiel ist ab dem 17. September erhältlich.

Jet Kave Adventure ist voller "Geschicklichkeits-Action, herausfordernder Boss-Kämpfe, cleverer Geheimnisse und aufregender Versatzstücke". Das Spiel lässt sich von Donkey Kong Country inspirieren und präsentiert es auf einer frischen, prähistorischen Art und Weise.

Ihr schlüpft in die Rolle von Kave, dem Ex-Häuptling seines Stammes, während dieser ein Jetpack entdeckt und sich auf eine Reise begibt, um deine geliebte Insel zu retten.

Das Spiel ist für 19.99 € direkt im eShop erhältlich.

Finde ich interessant! (0) - Quelle: nintendolife
Daniel @27.August.2019 - 14:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 27.08.2019 - 19:37

Sehr viel von Donkey Kong Country Returns abgekuckt, aber dennoch interessant... mal im Auge behalten was den Umfang angeht...

Verfasst am: 27.08.2019 - 20:50

Besser gut kopiert als schlechte Eigenerfindung ^_^

Verfasst am: 27.08.2019 - 21:03

Auf jeden Fall $row[emotion] Nur bei den "Raketenfass"-Abschnitten hätten sie sagen müssen "jetzt reichts, genug kopiert" ^^

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!