Nintendofans.de aktuell Archiv

Vigil: The Longest Night für Nintendo Switch angekündigt

Der taiwanesische Entwickler Glass Heart Games hat seinen Debüt-Titel Vigil: The Longest Night angekündigt. Das Spiel wird Anfang 2020 auf anderen Plattformen veröffentlicht. Die Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist für "später" geplant.

Inspiriert von Klassikern wie Castlevania und modernen Hits wie Salt and Sanctuary und Bloodborne ist Vigil: The Longest Night ein 2D-Side-Scroller, der "komplizierte Action" und Horror vermischen soll.

Leila, ein Mitglied der Vigil, ist nach der Suche ihrer verlorenen Schwester in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Recht bald verliert sie sich in einer Welt des Terrors, als sie eine Quelle des Bösen entdeckt, die das Land plagt.

Finde ich interessant! (1) - Quelle: nintendolife
Daniel @13.August.2019 - 13:21 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!