Nintendofans.de aktuell Archiv

Doom Eternal mit dem Multiplayer "Battlemode"

Was habe ich den Doom Remake geliebt, der zuerst auf der Ps4/Xbox/Pc gelandet und später für die Nintendo Switch Doom sehr solide portiert wurde. 
Schnelles Gun-and-Run-Gameplay, Hack&Slay Elemente und einfach ein riesiger Spielspaß - Dies und viel mehr ist vom zweiten Ableger, Doom Eternal auch ab November, diesmal direkt auch für die Nintendo Switch, zu erwarten.
Der Entwickler id lässt sich auch hier nicht lumpen und spendiert uns einen fetten Multiplayer Modus, den er selbst "Battlemode" nennt. jeweils zwei Helden kämpfen dabei gegen einen Dämon der Unterwelt. Es geht um Fähigkeiten und Strategie, während wir mit geballter Wucht unser Waffen-Arsenal einsetzen dürfen.
Für einen direkten Blick schaut einmal ins Video (USK 18!):


Seid ihr auch schon Feuer und Flamme erneut in die Hölle hinabzusteigen und Dämonen das Fürchten zu lehren? ;)

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Bethesda Softworks
Maik @20.Juni.2019 - 16:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!