Nintendofans.de aktuell Archiv

Astral Chain im Nintendo Treehouse mit exklusivem Gameplay

Im Rahmen der E3 nahm sich das ambitionierte Entwicklerstudio Platinum Games, unter anderem bekannt für das beliebte Franchise "Bayonetta", Zeit ihr am 30.08.2019 erscheinendes Sci-Fy Action RPG Spiel Astral Chain im Nintendo Treehouse vorzustellen.


Wir sehen nicht nur tolles Gameplay von insgesamt einer Stunde, sondern auch Feinheiten des Charakter-Customizing, mit dem ihr euch euren ganz eigenen Helden erstellen könnt sowie viele schöne Einblicke ins Game Design, die Welt der Robo-Gegner und dem KI-Verhalten



Besonders gut gefällt mir die inuitiv gestaltete RPG-Mechanik, die zumindest auf den ersten Blick den Anschein macht, dass sich dieses Spiel sehr geschmeidig wird Spielen lassen.
Wie geht es euch, was macht für euch ein RPG besonders gelungen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo Youtube Channel
Maik @20.Juni.2019 - 15:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!