Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon Schwert und Schild angekündigt

Wie bereits vermutet, wurden in der gestrigen Nintendo Direct zwei neue Pokémon Spiele für die Nintendo Switch vorgestellt. Dabei handelt es sich um Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Die Titel sollen weltweit Ende 2019 auf den Markt kommen. Angesiedelt ist das Abenteuer in der Galar-Region. Auch die neuen Starter-Pokémon wurden bekannt gegeben.  Mit Chimpep  Hopplo und Memmeon stehen euch wieder drei unterschiedliche Typen zur Verfügung.

Finde ich interessant! (4)
David @28.Februar.2019 - 06:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!