Nintendofans.de aktuell Archiv

Switch erhält drei klassische Resident Evil

Wie Capcom bekannt gab, werden Resident EvilResident Evil 0 und Resident Evil 4 in 2019 auf der Nintendo Switch veröffentlicht. In welchen Territorien die Spiele in welcher Form veröffentlicht werden ist noch nicht klar. Aber sieht man sich die Politik der letzten Zeit an, dürften wir in Europa wohl am ehesten mit digitalen Fassungen rechnen.  Mehr Infos sollen in Kürze folgen.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Twitter
David @27.Oktober.2018 - 09:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

joker1000 und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!