Nintendofans.de aktuell Archiv

Switch Fortnite Bundle angekündigt


Ab dem 5. Oktober können sich Fortnite: Battle Royale Fans auf ein besonderes Bundle freuen. Neben einem Betrag von 1000 V-Bucks in der spielinternen Währung beinhaltet das Paket das Doppelhelix-Paket mit tollen Items.

Finde ich interessant! (4)
David @18.September.2018 - 21:16 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!