Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Smash Bros. Ultimate - Direct in voller Länge

Für alle, die die Direct heute verpasst haben hier noch mal das Video in voller Länge. Zudem wurden zwei weitere Charakter dem bereits jetzt schon riesigen Roster hinzugefügt.

Simon Belmont: Der Vampirjäger tritt mit seiner unverkennbaren Peitsche auf, und auch seine Spezialattacken stammen fast unverändert aus den Klassikern der Castlevania-Reihe: Axt, Kreuz, Weihwasser und das Große Kreuz, das er als vernichtenden Ultra-Smash einsetzt. Passend zu Simons Auftritt hält auch Schloss Dracula als Stage Einzug – natürlich komplett mit zerstörbaren Kerzenhaltern, die in klassischer Manier Items preisgeben. Alucard, der tragische Held aus Castlevania: Symphony of the Night, steht Spielern als Helfertrophäe mit seiner verwunschenen Klinge zur Seite. Auch Richter Belmont, Simons Nachkomme und Hauptdarsteller weiterer Castlevania-Klassiker, feiert als Echo-Kämpfer seine Super Smash Bros. Ultimate-Premiere!

King K. Rool: Der von Fans heiß ersehnte Kroko-Bösewicht der ursprünglichen Donkey Kong Country-Trilogie auf dem Super Nintendo zeigt als spielbarer Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate endlich sein ganzes Arsenal an Schurkentricks – etwa eine Donnerbüchse, die Kanonenkugeln verschießt, oder seine Krone, die wie ein Bumerang geworfen werden kann!

Finde ich interessant! (5)
David @08.August.2018 - 20:12 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 09.08.2018 - 21:45

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAA!!,!,!,!,,!,!a KING K ROOL DANKE NINTENDO DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ER IST EEEEEEEEENDLICH DABEI ...... 😭😍😍😍 8525;😍😍

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!