Nintendofans.de aktuell Archiv

Verkaufszahlen für Switch-Millionenseller veröffentlicht

Nintendo hat die Verkaufszahlen seiner bisherigen Millionen-Seller auf der Switch veröffentlicht. Erwartungsgemäß teilen sich zwei Super Mario-, und ein Zelde-Spiel die ersten 3 Plätze.

Super Mario Odyssey - 11.17m
Mario Kart 8 Deluxe - 10.35m
The Legend of Zelda: Breath of the Wild - 9.32m
Splatoon 2 - 6.76m
1-2-Switch - 2.45m
ARMS - 2.01m
Kirby Star Allies - 1.89m
Xenoblade Chronicles 2 - 1.42m
Donkey Kong Country: Tropical Freeze - 1.40m
Nintendo Labo Vehicle Set (series) - 1.39m
Mario Tennis Aces - 1.38m 

Dazu werden sich in Zukunft sicher noch die beiden neuen Pokemon-Spiele sowie der neue Super Smash Bros.-Ableger, die dieses Jahr noch erscheinen.

Finde ich interessant! (6) - Quelle: Nintendo
Tommy @31.Juli.2018 - 12:44 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!