Nintendofans.de aktuell Archiv

Octopath Traveler im Test


Final Fantasy lässt grüßen! Square Enix will erneut die Ära der 16-Bit-Zeiten hochleben lassen. Hierzu haben sie es mit etlichen Spielen wie I am Setsuna, als auch Lost Sphear probiert. Doch keines der genannten Games konnte so richtig überzeugen. Nun versucht es das Entwicklerstudio mit einem Nintendo-Switch Exklusivtitel. Die Erwartungen sind hoch, lassen doch etliche Trailer von Octopath Traveler die Fanherzen klassischer RPGs höher schlagen. Ob das Spiel auch wirklich überzeugen vermag, erfahrt ihr in unserer Review zu Octopath Traveler (Switch).

Finde ich interessant! (7)
Ulrich @26.Juli.2018 - 10:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!