Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man 11 erscheint für Switch in Europa nur Digital



Man hätte es schon ahnen können, nachdem die Mega Man Legacy Collection 1+2 für Switch in Europa nur als digitaler Download erhältlich ist und auch die kommende Mega Man X Legacy Collection für Euro nur als Download angekündigt wurde.

Und nun trifft es auch noch den neuesten Teil der Classic Serie. Wie Capcom bekanntgegebenen hat wird Mega Man 11 in Europa und UK ausschließlich via Download erhältlich sein. Das gilt allem Anschein nach aber nur für die Switch-Fassung. Auch sieht es so aus, als würde der neue Mega Man amiibo ebenfalls nicht in Europa erscheinen...Dies dürfte den Unmut unter Spielern und Fans gegenüber dem Unternehmen nur noch mehr anheizen.

Mega Man 11 erscheint am 2. Oktober 2018 unter anderem für Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendolife
Tommy @05.Juni.2018 - 12:42 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!