Nintendofans.de aktuell Archiv

Infos aus der Teleconferenz

So nun noch ein paar Informationen aus der Teleconferenz

  • Nintendo gibt zu das das N64 an Mangel von 3rd Party Titeln gescheitert ist. Beim GCN soll aber alles anders werden und wir können noch in laufe der Spaceworld mit 3rd Party Titeln rechnen.
  • Wahrscheinlich wird auf der SpaceWorld noch mehr von Zelda gezeigt
  • Es wird ein Pokemon Spiel für den GCN erscheinen
  • Der US Termin wurde verschoben um mehr Hardware am Release Day zu haben
  • Nintendo sieht keinen Nachteil darin das der GCN, in den USA, nach der X-Box erscheinen wird
  • Nintendo betonte Wiedermahl das der GCN nicht nur für die jüngere Zielgruppe da sein wird
  • Es sind 7-8 Launch Titel angepeilt. Bis zum Jahresende sollen ca. 17 Spiele auf dem Markt sein
  • Es gibt noch weitere 3rd Party Titel über die Nintendo im Moment noch nichts sagen möchte
  • Es wird HEUTE keine Ankündigung zu Perfect Dark Zero oder einem Square Soft Projekt geben (Vielleicht in den nästen Tagen?)
  • Zum US Launch wird es jeweils 350.000 Schwarze und 350.000 Lilane Cubes geben.
  • Zum US Launch wird es Kino Werbespots geben
  • Es wird ein zweites RPG neben Rune für den GCN geben

    Finde ich interessant! (0) - Quelle: gaming-universe.de
    Arafat @23.August.2001 - 20:48 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

    Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

    Kommentar hinzufügen

    Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

    Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!