Nintendofans.de aktuell Archiv

Mega Man X Legacy Collection mit MMX3 SNES Original

Wie Capcom offiziell bestätigte, wird die Mega Man X Legacy Collection die original SNES-Version von Mega Man X3 beinhalten. Die 2005 für Gamecube und Playstation 2 erschienene Mega Man X Collection beinhaltete hingegen die 32Bit Playstation-Fassung.

Für Fans ist dies sicherlich eine Freude, bietet das 16Bit-Original doch den deutlich besseren Soundtrack. Schade ist es aber, das man nicht zwischen beiden Varianten wählen kann.

Die Mega Man X Legacy Collections erscheinen am 24. Juli 2018 unter anderem für Nintendo Switch.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Nintendo World Report
Tommy @17.April.2018 - 05:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!