Nintendofans.de aktuell Archiv

Extras und Release der Mega Man X Legacy Collection bekannt?



Laut einem Eintrag vom 28.2.2018 wurde die Mega Man X Legacy Collection 1 & 2 vom British Board of Film Classification bewertet. Als Distributor wird Capcom Europe genannt, ebenso ein Release-Termin, der mit dem 19. Juli 2018 angegeben wird.

Interessant sind auch die Extras die dem Eintrag ebenso entstammen. So sollen die Collections über zahlreiche Trailer der X-Spiele sowie das 24 Minütige OVA "Day of Sigma" verfügen, welches Bestandteil des 2005 erschienenden Mega Man X-Remake "Maverick Hunter X" war.

Ob der angegebene Release-Termin tatsächlich korrekt ist werden wir wohl bald erfahren, ebenso, ob noch weitere Bonis enthalten sein werden.


Finde ich interessant! (4) - Quelle: BBFC
Tommy @27.März.2018 - 11:46 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!