Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest - Pokémon: Kristall Edition

Pokémon: Kritall-EditionDie erweiterte Virtual Console-Reihe der klassischen Pokémon-Editionen geht weiter! Während die ersten beiden Editionen des Johto-Trios - Pokémon: Goldene Edition und Pokémon: Silberne Edition bereits letztes Jahr erschienen, hielt sich Nintendo dieses Mal die Pokémon: Kristall Edition zurück.

Liegt das an kapitalistischem Kalkül, die überlegene Fassung zurückzuhalten? Oder gab es tatsächlich Features, die mehr Entwicklungszeit benötigten? Immerhin unterstützte der Game Boy Color Titel in Japan bereits Anfang der 2000er Online-Funktionen fast 5 Jahre, als dieses Feature erst mit den DS-Editionen in den Westen kam. Und nachdem in Pokémon: Gelbe Edition - Special Pikachu Edition auch das Pikachu-Surf-Minispiel freigeschalten wurde, könnte es ja auch hier Erweiterungen geben... Welche genau könnt ihr in unserem Pokémon: Kristall Edition-Review nachlesen.

Finde ich interessant! (8)
Benjamin A. @22.Februar.2018 - 03:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Neo2010, Nimmerlandjunge und 5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!