Nintendofans.de aktuell Archiv

Ein neues Perfect Dark in Entwicklung?



Im Internet tauchte ein Gerücht auf, dass anscheinend ein neuer Teil von Perfect Dark in Planung ist. Nintendospielern ist der Titel vor allem vom Nintendo 64 bekannt.

Gerüchten zufolge soll das Gears of War Studio "The Coalition" mit der Wiederbelebung des Franchise beauftragt sein. Rare wird nicht mit an Board sein, gehört es ja mittlerweile zu Microsoft. Das Gerücht selbst scheint aus einem (jetzt gelöschten) Beitrag von Storylab-Productions zu stammen. Diese haben mit "The Coalition" an Gears of War 4 und der Gears of War - Ultimate Edition gearbeitet. Anscheinend arbeiten sie wieder zusammen an einem neuen Projekt mit und haben auf ResetERA eine kryptische Botschaft verfasst.

Wahrscheinlich wird es, sollte der Titel wirklich erscheinen, dieser nie auf eine Nintendo-Konsole schaffen, da die Studios doch zu sehr mit XBox und Microsoft verbunden sind. Doch der Nostalgiefaktor war uns dennoch eine News wert und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: nintendolife
Ulrich @16.Januar.2018 - 20:30 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Bensei, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!