Nintendofans.de aktuell Archiv

Bayonetta 2: Switch-Exklusive Features

Spieler, die die Wii U ausgelassen haben, dürften sich darüber freuen, dass Bayonetta und Bayonetta 2 nun auch für Switch erscheinen. Doch auch für Besitzer des U-Titels gibt es zwei neue Features, die zum Neukauf überreden wollen, zumindest für Teil 2:

- Der Multiplayermodus "Hexen-Klimax" ist nun so wohl online als auch lokal verfügbar. Einziger Haken: Der lokale Modus benötigt eine Switch und ein Spiel pro Spieler.

Bedenkt außerdem, dass der Online-Modus kostenpflichtig wird, sobald Nintendo das Abo-Modell einführt. (Bis dahin ist er kostenlos.) Das Abo-Modell wurde für 2018 angekündigt, ein genauerer Termin steht aber noch nicht fest

- Amiibos schalten Nintendo-Kostüme nun früher frei. Die Kostüme sind weiterhin auch ohne amiibo verfügbar.
Wir nehmen an, dass Super Smash Bros. Collection Peach (bzw. eventuell auch Super Mario Collection Daisy?), Metroid Samus Aran, Super Smash Bros. Collection Link und Super Smash Bros. Collection Fox bzw. deren Varianten die Funktionen freischalten sollten.

Ob dieses Feature auch in Bayonetta verfügbar ist, ist unbekannt. Die Spieleseite erwähnt dies zumindest nicht.

Was haltet ihr von den Neuerungen? Grund genug für einen Neukauf?

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Nintendo
Benjamin A. @09.Januar.2018 - 11:10 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!