Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Apollo Justice - Ace Attorney (3DS eShop)

Apollo Justice: Ace AttorneyNachdem bereits die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ein 3D-Update bekam, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste DS-exklusive Titel Apollo Justice: Ace Attorney ein Facelifting bekommt. Im letzten Jahr war es für Smartphones so weit, nun ist auch der 3DS an der Reihe.

Doch lohnt es sich, ein fast zehn Jahre altes Spiel nur wegen schärferer Grafiken erneut zu einem Preis zu kaufen, für den auch der relativ neue Titel Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies angeboten wird? Wir sind dieser und anderen Fragen nachgegangen - darauf hoffend, dass unser Urteil gerecht wird.

Das Ergebnis könnt ihr in unserem Phoe... pardon, Apollo Justice: Ace Attorey Review (3DS eShop) nachlesen.

Finde ich interessant! (6)
Benjamin A. @08.Dezember.2017 - 02:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!