Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokemon GO: Globaler Fangwettbewerb - 1,5 Milliarden geknackt

Pokemon GoIm momentan laufenden Fangwettbewerb in Pokemon GO wurde heute morgen die Marke von 1,5 Milliarden gefangener Taschenmonster geknackt. Dies bedeutet, dass Spieler bis zum Ende des Events doppelte Erfahrung bekommt, Lockmodule 6 Stunden andauern UND dass alle Spieler die doppelte Menge an Sternenstaub bekommen. 

Doch nicht nur das: Sollte es den Spielern gelingen bis Ende der Woche 3 Milliarden Monster zu schnappen, wird das sonst Asien-exklusive Porenta auch in anderen Regionen fangbar sein. Asien bekommt im Gegenzug Kangama.

Ob dieses Ziel noch erreicht werden kann?

Finde ich interessant! (5)
Benjamin A. @23.November.2017 - 18:04 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!