Nintendofans.de aktuell Archiv

Super Mario Run feiert Release von Animal Crossing

Super Mario Run
Auch Super Mario Run feiert das Release von Animal Crossing: Pocket Camp. Wer sich bis zum 26. November einloggt bekommt 1122 Münzen (am 22.11. hätte der Titel eigentlich erscheinen sollen). Ab diesem Zeitpunkt gibt es bis zum 29.11. eine Gold-Feuerwerkskanone.

Vergesst außerdem nicht, dass es bis zum 24.11. noch eine Bowser-Statue im Hochzeitsanzug gibt, welcher als Geschenk zum Release von Super Mario Odyssey verteilt wird. Danach gibt es danach noch bis zum 28.11. eine Brautkleid-Peach-Statue. Auch die Cappy-Statuen der letzten Aktion können bis dahin noch gegen Münzen erworben werden.

Finde ich interessant! (2)
Benjamin A. @23.November.2017 - 01:05 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 23.11.2017 - 01:05

Meh... Mario und Pauline hab ich verpasst :/
Gibt vermutlich keine Möglichkeit mehr, die nochmal zu bekommen?

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!