Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: DLC-Inhalte bekannt

Lucina im BrautkleidSeit Freitag ist Fire Emblem Warriors auch bei uns für Switch und 3DS erhältlich. Wie auch die Genre-Kollegen wird auch dieses Crossover wieder DLC enthalten.

Auf der australischen Nintendoseite wurden nun aber auch die Inhalte zumindest in Textform bekannt gegeben.

Wer sich vor der "offiziellen" Ankündigung nicht spoiler möchte, sollte nicht weiterlesen - wer aber nicht die Katze im Sack kaufen möchte, findet nachfolgend die wichtigsten Details:


#1: Fire Emblem Fates (Dezember 2017)
Charaktere: Oboro, Azura und Niles
3 neue Geschichtsmodus-Szenarien
5 neue Kostüme

#2: Fire Emblem: Shadow Dragon
(Februar 2018)
Charaktere: Nabarl, Minerva, Linde
3 neue Geschichtsmodus-Szenarien
4 neue Kostüme
6 neue Waffen

#3 Fire Emblem Awakening (März 2018)
Charaktere: Owain, Tharja, Olivia
3 neue Geschichtsmodus-Szenarien
3 neue Kstüme
7 neue Waffen

Alle kosten je 8,99€ bzw. 19,99€ als Season-Pass - inkl. Bonus. Sind eure Lieblinge dabei?

Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @23.Oktober.2017 - 00:31 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 23.10.2017 - 22:10

Wieso hier keine Chars aus Path Of Radiance und Radiant Dawn dabei sind verstehe Ich immer noch nicht ganz.

Ausserdem sollten noch mehr Manaketen rein,die machen jedes FE besser xD

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!