Nintendofans.de aktuell Archiv

Snipperclips Plus - Japanisches Gameplay-Footage

Der Switch-eShop-Release-Titel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! ist so etwas wie ein Geheimtipp - auch in unserem Snipperclips Review schnitt der Titel gut ab. Kein Wunder also, dass Nintendo mit Snipperclips Plus - Zusammen schneidet man am besten ab! eine physikalische Version mit Erweiterungen auf den Markt bringt (und für Frühkäufer die neuen Inhalte als DLC anbietet).

Was der Titel an neuen Ideen liefert, zeigen die beiden folgenden, japanischen Gameplay-Videos. Insbesondere die "Stempel"-Funktion mit Screenshots für Mobilgeräte ist ein nettes Extra:



Finde ich interessant! (0)
Benjamin A. @21.Oktober.2017 - 21:55 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 21.10.2017 - 22:21

Dumme Frage: Wenn ich das Grundspiel als Download gekauft habe, kann ich dann die Plus Version als Modul kaufen?

Gast
Verfasst am: 21.10.2017 - 22:43

Hi, steht doch da . Du kannst die neuen Inhalte als die Dlc herunterladen. Die physikalische Form kannst du dir dann sparen.

Verfasst am: 22.10.2017 - 12:25

Das war aber nicht meine Frage. $row[emotion] Ich bin ein Fan von physischen Kopien. $row[emotion]

Gast
Verfasst am: 23.10.2017 - 17:11

Bin's nochmal sorry. ..."steht meiner Meinung nach im oberen Text ("kein Wunder also, dass...).
Antwort auf deine Frage also, ja ,(glaub ich)

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!