Nintendofans.de aktuell Archiv

Mehr Shovel Knight amiibos angekündigt

Der amiibo Collection Shovel Knight ist einer der wenigen Dritthersteller amiibos welche auf den Markt kamen. Für Yacht Club games hat sichd as Geschäft anscheinend gelohnt: Drei Weitere amiibos der Shovel Knight-Saga kommen als Dreierpack.

Wieso es einfach nur sexy ist, sich Plague Knight, Spectre Knight und King Knight ins Haus zu holen, seht ihr in folgendem Trailer:



Die Figuren sollen hierbei alternative Kostüme und spezielle Challenges in allen Shovel Knight Inkarnatonen freischalten. Die neuesten - Shovel Knight: Specter of Torment und Shovel Knight: Treasure Trove - haben wir damals für euch getestet.
Wann die Figuren auf den Markt kommen ist aber noch unbekannt.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @02.September.2017 - 19:40 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!