Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo Switch Nindies Showcase Summer 2017

Zum Anlass der PAX East hat Nintendo gleich eine eigene 22-Minütige Präsentation zu diversen Switch-Titeln vorbereitet. Diese könnt ihr euch zur gänze hier ansehen:



Timetable:

0:11 - Super Meat Boy Forever Nintendo Switch Trailer
2:26
- Nindies@Night at MoPOP Announcement
3:19
- Shovel Knight King of Cards
4:07 - Mom Hid My Game
4:43 - Golf Story
5:39
- Floor Kids
7:17
- Wulverblade
7:50 - Poly Bridge
8:30
- Kentucky Route Zero: TV Edition
10:01
- Earth Atlantis
10:36
- Next Up Hero
11:35
- SteamWorld Dig 2
12:33
- Mulaka
14:06
- Yono and the Celestial Elephants
14:36
- Dragon Marked For Death
15:18
- Battle Chef Brigade
16:05
- Morphies Law
17:31
- Sausage Sports Club
17:58
- Light Fingers
18:26
- Nine Parchments
19:14
- Travis Strikes Again
21:45
- Damon Baker's Sign Off

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @31.August.2017 - 00:07 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!