Nintendofans.de aktuell Archiv

Double Dragon erscheint im September für die Switch

Wie Arc System Works bekanntgab, erscheint Double Dragon am 7. September im eShop der Switch.

Ihr könnt das Game via Docking-Station oder im portable bzw. tabletop-Modus zocken. Auch eine Zweispieleroption wird es geben.

Hier noch ein kleiner Überblick von Arc System Works:

The next entry in the side-scrolling action game series Double Dragon is finally here!

The story picks up after the elimination of the Black Warriors in Double Dragon II!

Experience all-new exhilarating action with the original old-school graphics!

Use the art of Sou-Setsu-Ken to rescue the kidnapped Marian!

Plus, new enemy characters including ninjas, karate masters, and sumo wrestlers,

none of which have been seen in Double Dragon before!

There are lots of extra modes, too! Cool new features fans have been waiting for!

Playable enemy characters, VS Mode, Tower Mode, and even more!

Finde ich interessant! (3) - Quelle: nintendoeverything
Ulrich @28.August.2017 - 14:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010 und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben.

Verfasst am: 29.08.2017 - 07:03

Als ich den Clip das erste Mal im Netz gesehen habe, dachte ich im ersten Augenblick, dass das ein Scherz ist. Naja, anscheinend nicht. $row[emotion]

Verfasst am: 29.08.2017 - 12:12

Ich habe damals Double Dragon geliebt. Bin schon sehr gespannt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!