Nintendofans.de aktuell Archiv

Nintendo sahnt bei den gamescom Awards ab



Nintendo sahnt auf der gamescom richtig ab. Allen voran Mario der mit gleich Super Mario Odyssey 5 Preise abräumen kann.
So geht der Award in den Kategorien Best of gamescom, Best Console Game Nintendo Switch, Best Action Game und Best Family Game an den berühmten Klempner. Auch der gamescom “Most Wanted” Consumer Award ging an Mario. Und als wäre das noch nicht genug ging eine weitere Auszeichnung an Nintendos Galionsfigur. Zusammen mit den Rabbids und Mario + Rabbids: Kingdom Battle  gewann man auch den Preis in der Sparte Best Strategy Game.
Desweiteren wurde Samus kommendes Abenteuer Metroid: Samus Returns als Best Mobile Game ausgezeichnet

Finde ich interessant! (5)
David @25.August.2017 - 06:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

5 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!