Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Warriors: Cordelia und Robin (F) enthüllt

Fire Emblem Warriors Cordedlia Scan
Das Printmagazin Famitsu enthüllte neue Screenshots so wie zwei neue Charaktere zu Fire Emblem Warriors. Zwei weitere Kämpfer aus Fire Emblem: Awakening wurden vorgestellt: Die Pegasus reitende Lanzenfliegerin Cordelia so wie die weibliche Version von Robin/Daraen. Das kommende Magazin wird außerdem auch weietre Details zum Casual und Classic-Modus beinhalten so wie ein Feature names "Character Lost" so wie die Funktion des Waffendreiecks.

Fire Emblem Warriors wird im Herbst für Nintendo Switch und New Nintendo 3DS erscheinen. Ein genauerer Termin ist noch nicht bekannt.

Finde ich interessant! (4) - Quelle: Perfectly Nintendo
Benjamin A. @01.August.2017 - 16:50 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Gast
Verfasst am: 01.08.2017 - 16:50

Ich hoffe Robin/Daraen ist nur eine andere "Form". Sollte sie ein eigenständiger Charakter sein, finde ich es schon etwas scheinheilig, wenn die Entwickler sagen sie fokusieren sich auf Awakening, Fates und die beiden Akanea-Games "weil es sonst zu viel wird und zu viele Schwertlords daher kommen", wenn sie dann nicht nur zwei eigene Schwertlords erschaffen, sondern auch noch "Klone" einfügen. Insbesondere wenn das dann auch die Tür für Corrin (m) öffnet...

Ich nehme an anhand der Popularität (nur deswegen ist Cordelia vermutlich mit dabei) kann man dann wohl auch noch mit Tharja, Gaius, Severa/Selena, Owain/Odin, Inigo/Laslow und vermutlich auch mit Camilla, Hinoka, Leo, Takumi, Sakura und Elise rechnen.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!