Nintendofans.de aktuell Archiv

Peach Ball Senran Kagura für Japan angekündigt

Peach Vall Senran Kagura
Im Stream zum 5. Jubiläum von Senran Kagura wurde nicht nur ein Erscheinungszeitraum so wie Gameplay-Szenen zum Adventure-Spin-Off Shinobi Refle -Senran Kagura- enthüllt: Ein weiteres, gänzlich neues Spin-Off, wird ebenfalls für Switch erscheinen.

Peach Ball Senran Kagura wird hierbei offiziell in das “Big Breasts Hyper Pinball”-Genre eingeordnet. Normalsterbliche bevorzugen aber vermutlich die Bezeichnung "Flippersimulation". Mehr als Titel und obiges Bild sind nicht bekannt. Sogar ein Erscheinungsfenster fehlt noch. Wir rechnen aber damit, dass auch hier Kenichiro Takaki ein paar per...-fekte Einsatzmöglichkeiten für HD-Rumble parat hat.

Finde ich interessant! (3) - Quelle: Perfectly Nintendo
Benjamin A. @01.August.2017 - 15:17 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 01.08.2017 - 15:17

Klingt schon besser... dennoch kommt hoffentlich auch noch ein "Hauptteil" der Reihe auf die Switch.

P.S.: "Bumper" bekommen hier wohl eine ganz neue Beduetung $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!