Nintendofans.de aktuell Archiv

Rayman Raving Rabbids im Test



Mit Rayman Raving Rabbids wurde das Franchise rund um die verrückten Hasen von Ubisoft so richtig angekurbelt. Seit der letzten E3 2017 wissen wir, dass auch ein Crossover-Projekt zwischen Mario und den Karnickel in Form von Mario + Rabbids Kingdom Battle erscheinen wird.

Das erstgenannte Spiel, welches 2006 für die Wii erschienen ist, findet sich auch seit diesem Monat im Nintendo eShop der Wii U als Virtual Console-Titel wieder. Wie es sich nach so vielen Jahren spielt, haben wir für euch getestet. --> Spieletest zu Rayman Raving Rabbids (Wii U eShop).

Finde ich interessant! (4)
Ulrich @27.Juli.2017 - 11:45 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

4 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!