Nintendofans.de aktuell Archiv

Weiterer Teaser deutet The Wonderful 101 für Switch an


Vor kurzem berichteten wir erst, dass Platinum Games Andeutung für eine Umsetzung für Bayonetta für die Nintendo Switch machte. Nun macht es das Unternehmen schon wieder und dieses Mal streut es Gerüchte zu einer Umsetzung für The Wonderful 101.

Wieder auf Twitter veröffentlichten sie ein Bild, wo Charaktere der WiiU-Version von The Wonderful 101 das Spiel auf der Switch zocken. Offiziell ist aber, wie auch bei Bayonetta noch nichts bekannt.

Finde ich interessant! (3)
Ulrich @06.Juli.2017 - 16:09 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!