Nintendofans.de aktuell Archiv

Spieletest: Fire Emblem Echoes - Season Pass DLC - Teil 2

Fire Emblem Season Pass
Gestern erschienen die letzten DLC-Pakete des Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Season Pass - daher widmen wir uns nun zwei weiteren Paketen des DLC-Spektakels!

Dieses Mal haben wir uns die beiden teuersten Pakete angesehen: Verlorene Altäre kostet gleich stolze 14,99, bietet dafür aber 10 neue Überklassen, welche es im Japan-exklusiven NES-Original Fire Emblem Gaiden so nicht gab. Bringen sie einen Mehrwert, oder sind sie nur Prestige hinter einer Paywall?

Frühe Schlachten verlangt ebenfalls 12,99 für das Gesamtpaket, bietet hierbei aber gleich 4 neue Missionen, inklusive exklusiver Waffen und neuer Story-Passagen, welche die Vorgeschichte des Bundes der Freien erläutern. Eine Geschichte, die es wert ist, gespielt zu werden?

Außerdem liefern wir euch auch schon einen Vorgeschmack auf das Gesamtfazit des Season Pass. Da wir die DLC-Inhalte erst am Tag des Erscheinens bekommen, wird der Cipher Gefährten-Test noch bis 28. Juni begutachtet und danach mit einer entsprechenden Gesamtwerung abgeschlossen.

Also worauf wartet ihr noch? Ab zum Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Season Pass DLC Review!

Finde ich interessant! (4)
Benjamin A. @23.Juni.2017 - 02:22 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

Neo2010, Nimmerlandjunge und 2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!