Nintendofans.de aktuell Archiv

Metroid Prime 4 für Switch in Arbeit

Metroid Prime TrilogyNachdem nach langer Pause der einzige Metroid-Titel das Spin-Off Metroid Prime: Federation Force war, waren viele Fans enttäuscht. Doch keine Sorge: Nintendo macht kein Spin-Off ohne größere Pläne: Metroid Prime 4 ist in Produktion für Switch!

Mehr wurde auf der E3 auch nicht enthüllt. Nur ein Logo konnte man sehen. Nichtsdestotrtz sind wir sehr gespannt, wie es mit Samus nach der Prime-Saga weitergeht, und ob der Cliffhänger mit Sylux - bekannt aus Metroid Prime Hunters - wieder aufgegriffen wird.


Finde ich interessant! (1)
Benjamin A. @13.Juni.2017 - 18:28 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

1 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 13.06.2017 - 19:41

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA $row[emotion]

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!