Nintendofans.de aktuell Archiv

Sine Mora EX und Battle Chasers kommen als physischer Release

Wie wir bereits berichteten bringt THQ Nordic die Titel Sine Mora Ex und Battle Chasers: Nightwar für die amerikanische Nintendo Switch. Die gute Nachricht: Beide kommen nun auch als physischer Release. Die schlechte Nachricht: Wie schon Axiom Verge werden beide Titel - zumindest in Amerika - jeweils 10$ mehr kosten als auf vergleichbaren Konsolen, mämlich 30$ und 40$ auf Switch.
Angeblich sind die höheren Produktionskosten von Cartridges an den Preisen Schuld.

Hier nochmal die Ankündigungstrailer:



Finde ich interessant! (2) - Quelle: Nintendo Everything
Benjamin A. @12.Juni.2017 - 16:43 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

2 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben.

Gast
Verfasst am: 12.06.2017 - 16:44

Ich bezweifle, dass die Cartridges in der Massenproduktion gleich nen Zehner mehr kosten... Aber ich bin jetzt auch kein Insider.

Gast
Verfasst am: 13.06.2017 - 07:10

Halte ich auch für sehr teuer ...

Verfasst am: 13.06.2017 - 10:42

Preisgarantie

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!