Nintendofans.de aktuell Archiv

Pokémon: Ultra Sonne und Ultra Mond erscheinen am 22.11.

Die überraschendste Ankündigung des Directs war wohl das Duo aus Pokémon Ultra Sonne und Pokémon Ultra Mond. Überraschend deshalb, weil Pokémon X bzw. Pokémon Y ein mögliches Pokémon Z übersprangen, bzw. weil viele Fans eher ein Pokémon Sterne für Nintendo Switch erwartet hätten. Dass die "dritte Edition" nun bereits ein Jahr nach Veröffentlichung der Originalvarianten für die selbe Konsole erscheint (und somit Pokémon Sterne dementiert) hätte man sich so wohl eher nicht erwartet.

Der Trailer zeigte hierbei nicht viel, Junichi Masuda versprach aber "neue Pokémon" und eine "alternative Geschichte in der selben Welt". Am Ende sah man die Titel-Monster Lunala und Solgaleo im neuen Design, welche jeweils eine Verschmelzung mit Necrozma sein könnte, wie es schon mit Kyurem in Pokémon: Schwarze Edition 2 bzw. Pokémon: Weiße Edition 2 der Fall war. Hierbei handelt es sich aber um freie Spekulation usnererseits.

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @06.Juni.2017 - 16:36 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht wurde bisher 1 Kommentar abgegeben.

Verfasst am: 06.06.2017 - 16:40

Finde ich schon eine bittere Enttäuschung... Nach einem Jahr gleich zwei neue Versionen? Für die selbe Konsole? Ernsthaft!?

Für Switch Okay... aber 3DS?
Aber ich nehme an GameFreak steht da unter Zugzwang. Sie können den 3DS ja nicht mehr ewig halten. Ich denke spätestens bei der E3 2018 wird ein Nachfolger angekündigt.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!