Nintendofans.de aktuell Archiv

Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia im Test

Zwar ist der Release eines Fire Emblem für den 3DS noch gar nicht lange her, aber dennoch steht schon das nächste Abenteuer in den Startlöchern. Bei Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia handelt es sich um ein Remake des 1992 erschienenen NES Klassikers. Wie es sich spielt und ob es der Neuzeit gerecht wird, erfahrt ihr in unserem Test zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia für den 3DS.

Finde ich interessant! (8)
Ulrich @31.Mai.2017 - 14:57 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

gamerfreak98, Nimmerlandjunge und 6 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!