Nintendofans.de aktuell Archiv

Karpador Jump für iOS/Android und Karpador-Woche

Karpador JumpGestern erschien eine eher kuriose App für Android und iOS: Karpador Jump. Ganz Recht: Nach einem Song vor zwei Wochen, der 4 Minuten lang trällerte, wie schwach und liebenswürdig das Karpfen-Pokémon ist, bekommt der Fisch sein eigenes Spiel.

Der Inhalt wirkt hierbei wie das erweiterte Minispiel aus Pokémon Stadium: Der Kern ist es, mit eurem Karpador gegen andere in einem Platscher-Wettkampf anzutreten. Wer höher springt gewinnt. Natürlich habt ihr dieses Mal die Möglichkeit, euer eigenes Karpador zu fangen, zu züchten und zu trainieren. Doch gewöhnt euch nicht zu sehr an den Fisch: Sobald er verliert, wird er aus dem Verkehr gezogen.

Doch das ist noch nicht alles! Die Social-Meida-Kanäle der Pokémon Company feiern den Release nämlich mit einer Karpador-Themenwoche. So kann man mit der App Pokémon TV nun alle Episoden mit Karpador im Fokus ansehen. Außerdem fordert die Firma via twitter und instagram auf, Fanart zu dem Fisch-Monster mit #PokemonFanArt zu teilen.

Habt ihr die App schon ausprobiert? Was haltet ihr von dem kuriosen Spiel?

Finde ich interessant! (3)
Benjamin A. @26.Mai.2017 - 14:01 Uhr - Weitersagen: Facebook Twitter

Leser-Kommentare:

3 Gäste interessiert diese Nachricht.

Zu dieser Nachricht sind noch keine Kommentare vorhanden.

Hinweis: Da die Leser-Kommentare in Echtzeit abgegeben werden können, ist uns eine unmittelbare Beitrags-Kontrolle technisch nicht möglich. Du hast unpassende oder doppelte Leser-Kommentare gefunden? Schicke uns eine wir kümmern uns darum!

Kommentar hinzufügen

Gast-Kommentare sind derzeit nur zu den allerneusten News-Postings möglich.

Du musst in unserem Forum eingeloggt sein, um das Kommentar-System voll nutzen zu können!